Als Hausverwaltung hat man den ehrlichsten Platz der ganzen Welt: Exakt zwischen allen Stühlen. Der Vorteil: Die Position ist eindeutig. Was aber, wenn man als Hausverwaltung ein Objekt betreut, das mitten im Kriegsgebiet steht. Dieser Frage geht das Immobilien Magazin nach, warum sich ein Semantisches Themenportal so schwer mit dem Milaneo tut.

Wer noch mehr über Künstliche Intelligenz wissen möchte, kann erfahren, wie man von einem Immobilien Thema ohne Umwege zu einem tierischen Thema gelangen kann. Ein Klick auf BREMSE führt ohne Umwege von Mietpreisbremse über die Autobremse direkt zu einem Insekt namens Bremse…

Wirre Welt…

Die Rede ist jetzt nicht vom Fußballspiel gegen Brasilien, sondern von einem neuen Sommertrend: FASSBRAUSEN (ob das die mobile Antwort auf das Dauer-Immoblien-Thema Legionellen ist, darf angezweifelt werden).

Apropos WIRR: Warum schreiben die das in einem Blog einer Hausverwaltung?

NUN: Von Zeit zu Zeit muss man auch mal zeigen, dass man über den Tellerrand schauen kann und einen Beitrag über Bremsen, das Milaneo und Fassbrausen schreiben kann…

Themawechsel: Was wird DER Immobilientrend in nächsten Jahr??