Als Immobilienverwaltung lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, über die Eröffnung des heißbegehrten Shoppingcenters Milaneo in Stuttgart zu berichten.

Wir können uns nur wage vorstellen, wie viele Menschenmassen bei der heutigen Eröffnung des Milaneos vor Ort gewesen sein müssen. Eines der heiß diskutiertesten Shoppingcenters in ganz Deutschland.

Das Milaneo gehört mit seinen 43.000 qm und den 200 Fachgeschäften zu einer der größten Quartiersentwicklungen der Republik. Neben dem Shoppingcenter wird es oberhalb des Gebäudes ein Hotel sowie Mietwohnungen als auch Büroflächen geben. Damit ist das Quartier schon jetzt ein Quartier, das städtebaulich und architektonisch Maßstäbe setzt.

Durch die drei verschiedenen Themenwelten des Centerbereichs, werden den Besuchern unterschiedliche Shoppingerlebnisse geboten, die von Natur bis hin zu Modern und Urban reichen. Auch die nachhaltige LED- Beleuchtung bietet den Kunden höchsten Komfort, sodass sie sich rein vom Licht her, wie zu Hause fühlen können.

Auch der Service und das Marketing im Milaneo sprechen für sich. Neben den Spielflächen für Kinder, bietet das Center auch eine App, die über Angebote/Rabattaktionen der Händler uvm. informiert.

Shoppingcenter Milaneo