Über Rechte und Pflichten von Verwaltungsbeiräten wird viel geschrieben und auch wir werden uns aus gegebenem Anlass in den nächsten Tagen und Wochen des Kapitels “Verwaltungsbeirat” annehmen.

Vorweg jedoch die wichtige Frage: Womit bewegt sich der Verwaltungsbeirat fort? Nun, normalerweise sicherlich mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Manchmal jedoch auch mit einem Motorrad.

Nette Geschichte am Rande: Als wir vor Jahren in unserem Auto- und Motorrad-Magazin ein wunderschönes Motorrad (Triumph Rocket III Touring) vorstellten, kam kurze Zeit danach ein Verwaltungsbeirat just mit diesem Motorrad bei uns in der Hausverwaltung mit den Worten vorbei “ich hab da einen tollen Beitrag gelesen”…

Triumph Rocket III Touring

Schöne Geschichte, wahre Geschichte, und weil das nun schon eine Weile her ist, hat sich das Team vom Immobilienmagazin mal wieder ein Test-Motorrad aus dem Hause Triumph Motorcycles besorgt.

Die Frage ist: Wo soll die Reise hingehen? Welche Punkte in Stuttgart sollen angefahren und geshootet werden??

Wir freuen uns auf Mails von Verwaltungsbeiräten und Nicht-Beiräten…