Zum 38. Mal findet das Stuttgarter Weindorf vom 27.08.2014 bis zum 07.09.2014 auf dem Markt- und Schillerplatz sowie in der Kirchstraße statt. 126 Weinlauben präsentieren sich im Stuttgarter Traditionsfest mit rund 500 württembergischen Weinsorten sowie schwäbischen Spezialitäten wie Apfelküchle, Maultaschen und vieles mehr. Letztes Jahr besuchten rund eine Million Gäste das Stuttgarter Weindorf. Journalisten sowie Reisegruppen aus den USA und Russland sind ebenfalls begeistert vom schwäbischen Traditionsfest. Natürlich sorgen Live-Acts für Musik und Unterhaltung. Für die Kleinen gibt es tolle Aktionen und Spiele vor Ort. Der “Weindorf-Treff” findet auch dieses Jahr mit prominenten Gästen aus der Politik, Wirtschaft, Show und Sport statt.

Bildquelle: Teinacher

Bildquelle: Teinacher

 

…und natürlich wird auch das Team von AREAL 7 dort zu finden sein. Hausverwaltung in Stuttgart und Weinfest gehören einfach zusammen