Für eine Immobilienverwaltung ist ein Konferenzraum im eigenen Büro unverzichtbar. Zum einen natürlich für regelmäßige Status Meetings, man muss ja wissen was in den Objekten und in der Firma so los ist, und zum anderen natürlich für Belegprüfungen und Eigentümerversammlungen. Und auch für das eine oder andere zwischenmenschliche Gespräch mit einem Verwaltungsbeirat ist der Konfi wichtig. Es wird mit Zahlen um sich geworfen und hin und wieder ist auch mal ein Aufschrei seitens des einen oder anderen Eigentümers, aufgrund von Hausgelderhöhungen oder Instandsetzungsmaßnahmen zu hören, die so nicht erwartet wurden.

Ganz anders ist es in einer Guerilla Marketing Agentur, hier ist der Konferenzraum da wo er auch wirklich gebraucht wird. Sei es beim Jamaikaner nebenan, wie dem Patrick’s Stop, dem Café in der Innenstadt oder im Garten auf der Bank. Das einzige, was Voraussetzung ist, ist der Wohlfühlfaktor.

Die Frage, die sich aus Sicht der Hausverwaltung stellt: Wird es die Guerilla Marketing Agentur schaffen, von einer Heimwerker Community eine Fassbrause installiert zu bekommen? Fassbrausen in Stuttgart! Ob dieser Traum in Erfüllung geht, wir wissen es noch nicht. Aber wir drücken den Guerilleros und Guerilleras ganz fest die Daumen, dass sie bald zum fassbrausen  kommen…

fassbrausen