Von der Schwierigkeit, Luxusimmobilien in Stuttgart bei Google in die erste Reihe zu bringen, wurde an anderer Stelle bereits berichtet. Noch schwieriger wird es, wenn man in Stuttgart ein Penthaus sucht. Das sind dann zwar nur gute 15.000 Suchergebnisse, aber es wird sofort klar, dass ein Platzhirsch aus der Gastronomie massiv in der Immobilien Branche “wildert”: das Penthouse.

Meinten Sie “penthouse stuttgart” fragt Google bei der Suche nach “penthaus stuttgart” und wenn man den Fehler macht und auf “penthouse” klickt, merkt man, dass man mit der Suche nach einer Luxusimmobilie dann an weit über 400.000 Suchergebnissen vorbeiziehen muss (der Club ist natürlich auch hier auf den ersten Plätzen).

Die Erfinder der L-Küche setzen noch einen obendrauf und stellen sich der Herausforderung an 1,3 Mio. Suchergebnisses vorbei auf Platz eins zu kommen, aber das nur mal so am Rande…

AREAL 7

die etwas andere Hausverwaltung aus Stuttgart,

wünscht allen Freunden und Kunden

einen guten Start in die neue Woche