Die Kollegen von der Stauzeitung (Startup Magazin) hatten heute eine gute Idee: Sie suchen ein cooles Motorrad und fahren zu coolen Startups und stellen diese im Magazin vor. Inspiriert wurden sie durch eine eine Guerilla Marketing Aktion aus dem letzten Jahr: Mit dem Motorrad durch Stuttgart, um coole Locations vorzustellen.

Für alle, die sich nun fragen, warum im Blog einer Hausverwaltung neben Luxusimmobilien nun auch Bands in der Überschrift stehen, hier die einfache Antwort: Die Kollegen vom Musikmagazin überlegen natürlich auch schon, was sie mit den Motorrädern machen sollen. Bands besuchen? Oder doch lieber coole Locations??

Was aber hat das jetzt mit Luxusimmobilien zu tun? Nun, auch wir könnten mit einem Luxus Bike zu einer Luxusimmobilien fahren, die wir gerade vermieten oder verkaufen. Die Frage ist nur: Welches Motorrad passt zu einer Luxusimmobilie??

Schreibt es uns!!

Luxus-Immobilie

Ansonsten wünschen wir allen Besuchern unseres Immobilienblogs ein schönes Wochenende!