Am 26. September findet auf Schloss Monrepos wieder ein Management Trend Forum statt. Schwerpunktthema: Nomophobie

“Smartphones und andere kulturelle Katastrophen” wird der Vortragstitel des von Dr. Torsten Ambs sein. Er stellt das neue eBook und die dazugehörige Nomophobie Studie vor.

Unser Partner Robert Wauer (bekannt durch das Seeding von Horst Schlämmer) setzt noch einen oben drauf Sein Vortragstitel: “Understanding Social Media. Oder: Warum Luftwäscher und Kindermilch für nomophobe Hibbelinchen zum daily business gehören”

Und was hat das mit einer Immobilienverwaltung zu tun? Ganz einfach: Laut Nomophobie Studie nehmen 88 Prozent der Befragten das Smartphone mit ins Bett, Wohnraum wird sich somit wohl langsam anpassen müssen. Und was Hibbelinchen sind und was das mit Luftwäschern zu tun hat, erklären wir am 26. September auf Schloss Monrepos.

Freunde und Geschäftspartner von AREAL 7 bekommen selbstverständlich eine persönliche Einladung mit einem Free Code.