Die Kollegen vom Startup Magazin haben für die nächsten drei Wochen eine Honda Gold Wing F6C, um die Stuttgart bzw. Stuttgarter Locations zu erkunden. Gesucht werden Cafés, in denen man kreativ und inspiriert arbeiten kann.

Power-Cruiser

Honda Gold Wing F6C

Den Startschuss haben sie am Afrika Platz gegeben. Der heißt in Wirklichkeit natürlich Erwin-Schöttle Platz, aber da jedes Jahr dort das tolle Afrika Festival  stattfindet, haben die Kollegen den Platz einfach „umbenannt“.

Wenn das Afrika Festival dort nicht stattfindet (dieses Jahr vom 10.7.-12.7.), dann ist der Platz eher französisch, denn dort wird regelmäßig Boule gespielt. Was vielleicht noch fehlt, ist lediglich ein französisches Café, das den passenden Rotwein ausschenkt, aber das kann ja noch kommen.

Erwin Schöttle Platz

Erwin Schöttle Platz

Unabhängig ob “afrikanisch” oder “französisch” hat der Erwin Schöttle Platz eine ganz eigene Stimmung…

Wir freuen uns auf alle Fälle schon auf das Afrika Festival, legen die passende Musik auf und wünschen allen Freunden der Hausverwaltung ein sonniges Wochenende