Dass Studentenwohnungen in Stuttgart rar sind, ist bekannt. Aber was ist #Neknomination? Hat das was mit Nomophobie zu tun? Nein, zumindest nicht unmittelbar. #Neknomination ist einfach: Eine Halbe auf ex und dann zwei Freunde nominieren. Die machen dann das selbe oder zahlen eine Kiste Bier etc. Das Ganze wird natürlich gefilmt und auf Facebook hochgeladen (das Thema Reputation wird an dieser Stelle nicht vertieft).

Damit wir das Thema Zeitgeist zukünftig noch intensiver unter die Lupe nehmen können, haben wir seit heute ein Relaunch von www.chilimint.de durchgeführt. Gloria, die neue Bloggerin des Magazins vertieft zusammen mit einem 5-köpfigen Team Themen wie Urban Lifestyle, studentisches Leben in Stuttgart, Social Living…

gloria studentin stuttgart

Mal ganz ehrlich: Würden Sie dieser Studentin eine Wohnung vermieten? Wir schon! Wir freuen uns auf viele Blogbeiträge von Gloria und auf viele Diskussionen.

www.chilimint.de

Urban Lifestyle