Es erfüllt einen schon mit gewissen Stolz, wenn man sicher sein kann, dass man die einzige Hausverwaltung in Stuttgart ist, die an einem Open Innovation Projekt mitgearbeitet hat – Gott sei Dank hat nur die Hälfte der AREAL 7 Truppe am neuen Immobilienmagazin mitgearbeitet, so konnte sichergestellt bleiben, dass auch die saisonal bedingten Versammlungen stattfinden konnten (kein Verwaltungsbeirat musste sich beklagen).

Das neue Online Magazin wird natürlich nichts an unserem Printmagazin ändern, das wir für unsere Wohnungseigentümer nach wie vor bereit halten. Die Papiervariante, die regelmäig per Post an unsere Kunden verschickt wird, beschäftigt sich in bekannt gründlicher Form mit konkreten Themen wie Rechtsprechung, Gesetzesänderungen, Themen aus den Bereichen Mietrecht oder Mietpreisen.

Die Themen werden wir hier im Blog der Hausverwaltung vertiefen und durch aktuelle Ereignisse und Themen ergänzen. Darüber hinaus wollen wir zukünftig die Themen „Architektur in Stuttgart“ und „Bauprojekte Stuttgart“ aufgreifen.

Apropos Bauprojekte in Stuttgart: Wer jetzt noch wissen will, wo die „blauen“ Fotos (Architektur Stuttgart entstanden sind, der kann gerne ein Blick in das Immobilien Magazin werfen…