Die Eigentümer von AREAL 7 kennen das Immobilien Magazin Sala Terrena schon lange. In der Printversion werden aktuelle Themen aus juristischer, steuerlicher oder technischer Sicht durchleuchtet. In Kürze werden wir aber auch die Online Version neu gestalten. Hierzu haben wir ein neues Team mit einer neuen Projektleiterin zusammengestellt. Infos hierzu in Kürze…

Bis zum Start von www.sala-terrena.de werden wir mit vielen Eigentümern, Verwaltungsbeiräten und Partnern sprechen und viele Ideen berücksichtigen. Open Innovation nennt der Profi dieses Verfahren. Gemeinsam mit neuen Kooperationspartnern werden wir das neue Online Magazin dann an den Start bringen.

Bis dahin stellen wir in der dazugehörigen Facebook Seite Trends aus dem Immobilienbereich vor und diskutieren mit den Besuchern.

2014 wird ein spannendes Jahr und wir freuen uns auf viele neue Menschen, gute Gespräche und tolle Events…