Wenn es um das Thema „Social Media“ geht, scheinen alle klassischen Managementregeln in Vergessenheit zu geraten. Das Prinzip „Führen durch Vorbild“ wird leichtfertig auf dem Facebook Altar geopfert. Es entstehen Facebook Seiten, die jeder Ästhetik entbehren und nur noch als redaktioneller Unfall zu bezeichnen sind. Dabei zu sein scheint alles.

Im Mittelpunkt unseres eBooks  „Der CEO im Minenfeld oder: Warum Führungskräfte lernen müssen, die Bombe zu lieben“ steht die Frage, warum sich Führungskräfte weigern, der Marke, der Firma ihr Gesicht zu geben. Zentrale Frage aber auch: Wie finden Studenten zu einem Praktikumsplatz und wie finden Firmen gute Mitarbeiter.

Wie wichtig ist es, dass Führungskräfte aus der Immobilienbranche auch in sozialen Netzen durch Vorbild führen?

Für Freunde und Kunden von Areal 7 steht selbstverständlich eine kostenlose Ausgabe des eBooks bereit, eine kurze mail genügt.