Rauchen auf dem Balkon, so lehrt uns das oberste Gericht, muss überdacht werden. Der Rauch einer Zigarette, so können wir auf der Packung lesen, kann tödlich sein. Nirgendwo steht geschrieben, dass Stehpinkeln für die Gesundheit gefährlich ist (auf die alten Sprüche wie etwa “tritt näher ran du Schwein, der nächste könnte barfuß sein” wird an dieser Stelle nicht vertiefend eingegangen).

Seit gestern aber wissen wir: Mieter dürfen im Stehen pinkeln, zumindest in Düsseldorf…

Seit heute wissen wir zudem: Auf das Äußere einer Mieterin darf man sich nicht immer verlassen, manchmal schaut sie so aus und manchmal eben so

Neues Thema: Büroräume. Wer das perfekte Büro für Startups sehen will, wechselt zu unserem Startup Magazin (echt sehenswert!)

Abschließend noch der aktuelle Stand zum Thema #Stehpinkler auf Twitter zum genussvollen Nachvollziehen am Wochenende. In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende wünschen wir