Vergangenes Jahr feierten mehr als eine halbe Million Besucher das Stuttgarter Sommerfest inmitten einer traumhaften Kulisse. “Die Wetteraussichten für das kommende Wochenende stimmen uns positiv. Neben vielen kulinarischen Highlights freuen wir uns besonders auf zahlreiche musikalische Live-Acts “, so meint Andreas Kroll, Geschäftsführer von “in.Stuttgart”.

© Martin Stollberg

© Martin Stollberg

Zum ersten Mal präsentiert sich Mercedes-Benz als neuer Partner des Sommerfestes in Stuttgart. Dort wird der Autobauer in einer Ausstellung verschiedene Modelle von vergangenen Zeiten bis heute vorstellen, das heißt aktuelle Modelle sowie Oldtimer.

Das Stuttgarter Sommerfest ist vor allem wegen seines musikalischen Programms weit über der Region bekannt. Mehr als 30 Bands und Solokünstler unterhalten auf fünf Bühnen das Publikum. Der Musikmix reicht von südamerikanischen Rhythmen bis hin zu Soul, Jazz und Swing. Dieses Jahr verwöhnen zahlreiche Top-Gastronomen und Hotelbetriebe aus Stuttgart und der Region die Besucher mit traditionellem oder kulinarischem Essen.

Die Öffnungszeiten des 24. Stuttgarter Sommerfestes 2014

Donnerstag, 7. August: 11 bis 24 Uhr

Freitag, 8. August: 11 bis 2 Uhr

Samstag, 9. August: 11 bis 2 Uhr

Sonntag, 10. August: 11 bis 23 Uhr