Wir sind nun glücklich bei der Online Petition gegen die Online Petition angelangt. Die Shitstorm Demokratie scheint auf einen neuen Höhepunkt zu steuern. Lanz Bashing und andere Mobbing Aktivitäten, so verdeutlicht ein Beitrag unserer Guerilla Marketing Agentur aus München, ist voll im Trend. 

Für den Profi gehört die Abwehr zum Standard Programm, der attackierte Prominente kommt immer gut aus der Geschichte heraus. Was aber macht ein CEO im Minenfeld? Die Immobilienbranche, das stellen wir täglich in unseren Social Media Analysen fest, ist von einem professionellen Umgang mit sozialen Netzen noch weit entfernt, das haben die Reaktionen auf unser Social Media Analyse Wärmedienstleister (Techem, Ista, Minol et al.) gezeigt.

Die Frage ist jetzt: Was hat das mit sybac Solar zu tun? Gar nichts, wir wollen an dieser Stelle lediglich testen, ob sybac Solar ein Analyse Tool hat…

Das Team AREAL 7 Real Estate GmbH wünscht einen schönen und shitstormfreien Tag und freut sich auf Zuschriften von Immobilienfirmen, die von einem Troll verfolgt werden oder sich im Shitstorm befinden, denn wir arbeiten gerade an einem neuen Buch zum Thema Prominente im Netz – die Führungskraft im Visier (Arbeitstitel). Immobilien Marketing der nächsten Generation…