Seit gestern geistert der Begriff PowerNerdPrinzessin durch das Netz. Erster Beitrag gestern im Blog der Guerilla Marketing Agentur mit Foto vom Schloss der PowerNerdprinzessin und Horses (in Form eines Motorrades von Triumpf) vom Prinz (der Prinz war aber nicht zu sehen). Kurz darauf dann die Frage im Immobilienmagazin, ob die PowerNerdPrinzessin eine / die perfekte Mieterin sein könnte. Von dort aus dann verbreitete sich die Frage, was eine PowerNerdPrinzessin ist, wie ein Lauffeuer im Netz. Es wurde in Foren, Blogs und Comminities gepostet. Von anfänglich vier Suchtreffern erhöhte ich die Ergebnisliste bei Google um ganze fünf Seiten. Und heute schon wieder: Neues von der PowerNerdPrinzessin. Die Guerilla Marketing Agentur aus München versucht der Typologie “PowerNerdPrinzessin” auf die Sprünge zu kommen. Die Frage ist: Braucht man auch in einer Hausverwaltung eine PowerNerdPrinzessin? Wir gehen der Sache mal auf den Grund.

Bis dahin:

Ein schönes Wochenende….!